Mittwoch, 4. September 2013

Großes Bilder Werke Update

Ja ich weiss ich war Blog technisch nicht fleissig, aber ich gelobe Besserung.

Aber genäht habe ich trotzdem, hier also ein GROSSES Update.

KiTATA Tasche nach dem schnitt von Frau Jatzke https://www.facebook.com/gesundtragbar?ref=profile

Hier nochmal von innen

Und so sieht sie von Vorne aus.

Sommerrock mit dem ertsen Nähmaschinemal Versuch

Geburtstagshirt, Applikation auf gekauftem Basisshirt


Kuscheldecke mit Namensapplikation, Rückseite Kuschelfleece

Kuscheldecke mit Namen aufgestickt, auch hier Rückseite Fleece

Spitzenweste im Zipfellook

Geburtstagsshirt, Applikation auf Basishirt

Jersey Ballonrock, Details

Jersey Ballonrock
Bodyparade, in der mitte selbstgenähter Regenbogenbody nach Schnabelina, dahinter verlängerter Body mit Jerseygürteleinsatz und davor aus zwei zu kurzen Bodys mach einen langen.

Monkeypants mit passenden Body, habe den Kopf mit Ohren rausgetrennt und durch Sternchen ersetzt, Sch nitt Schnabbelina

Body aus der Ottobre
Regenbogenbody, mit Sternchen Apllikation und Namen Nöhmaschienen drauf gemalt.



Kissen zum Hochzeitstag mit Applikationen und Stickerei


Geburtstagsshirt für Leanders Guten KiGa-freund
Pumphosen (Schnitt Frida) Lucien mit passenden Body (Schnabelina) und Leander mit Raglanshirt aus Ottobre.

Leander mit Piratenpumphose und passenden Shirt
Lucien mit Feinsord Pumpohose




Übersicht der Pumphosen alle Schnitt Frida links Jersey, mitte Sommerjeans mit Apllikationen und Stickerei und rechts Feincord, dadrüber noch ein Regenbogenbody. Olchipumphose wird nachgereicht, die hat Leander nur grade an und ich habe kein Bild wo man die Apllikation gut sieht.





Detailstickerei Pratenhose
Tellersommer rock mit passender Tasche (AS von Taschenspieler)

JaWePu von Schnabelina, als leicht gefütterte Übergangs bzw. Pulloverjacke, mit Eulen Applikation vorne
Und so sieht sie von hinten aus.





Tunikakleid aus der Ottobre aus Jersey
Detail Falten an der Passe.


So die Schnitte sind aus diversen Ottobre Magazinen sowie von
Schnabelina  http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html
Frau Jatzke http://de.dawanda.com/product/47040666-E-Book-KiTaTa-Kindergartentasche
Farbenmix http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Taschenspieler-CD-mit-11-Schnittmustern::11574.html
Milchmonster http://www.dasmilchmonster.de/E-Books/eBook-Pumphose-Frida-.html

Und das ist noch nichtmal alles was ich in der Zeit genäht habe sondern nur ein Ausschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen